Nachruf Ernst Biesemann

Die St. Josef Schützenbruderschaft Disternich trauert um

Ernst Biesemann
Träger des St.-Sebastianus-Ehrenkreus
*17.11.1945 + 29.08.2019

Seit 1961 war Ernst Biesemann Mitglied unserer Schützenbruderschaft. In den Jahren 1961 und 1966 war er der Jungschützenkönig unserer Bruderschaft. Die Königswürde konnte er 1983 erlangen. Seit 1994 führte er unsere Festzüge als Major an. Er war stellvertretender Brudermeister von 1997 bis 2003. Über 20 Jahre hat er im Vorstand das Vereinsleben aktiv mitgestaltet.

Wir sind Ernst Biesemann um seine Verdienste für unsere Schützenbruderschaft zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wir trauern mit seiner Frau Trudemarie und der ganzen Familie.

Disternich, im September 2019
St. Josef Schützenbruder Disternich 1925 e.V.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.