Absage Schützenfest 2020

Auf Grund der aktuellen Lage wird die St. Josef Schützenbruderschaft Disternich 1925 e.V. das diesjährige Schützenfest vom 30. Mai bis zum 02. Juni nicht austragen. Nach 65 Jahren findet somit erstmals an den Pfingsttagen kein Schützenfest in Disternich statt.

Die Absage fällt uns sehr schwer, es gibt auch zur Zeit keine offizielle Anordnung, aber im Moment sind die Voraussetzungen für die ungezwungene Feier eines Volksfestes nicht gegeben.

Der aktuelle Stand bei der Entwicklung von Impfstoffen gibt uns aber Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr unsere Feste wieder feiern können. Wir werden es dann mit mindestens doppelter Feierlaune tun.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.