Absage Schützenfest Disternich 2021

Liebe Freunde der St. Josef Schützenbruderschaft Disternich, befreundete Bruderschaften und liebe Musikvereine, 

normalerweise wären wir zur Zeit in den letzten Vorbereitungen auf unser jährliches Schützenfest an den Pfingsttagen.  Aber wie sicherlich ja allgemein bekannt ist, fällt unser traditionelles Fest wieder unter die allgemeine Absage der Volksfeste bis Ende Juni. 

Auch wenn sich die Lage allmählich zu entspannen scheint, hat jeder sicherlich auch persönlich in der zurückliegenden Pandemiezeit schwere Zeiten durchlebt. In der Hoffnung, das wir doch bald wieder ein „normales“ Leben führen können, wünschen wir euren Mitgliedern und ihren Familien vor allem Gesundheit. 

Ich glaube fest daran, dass wir uns zu Pfingsten 2022 dann wieder in Disternich zu unserem schönen Schützenfest sehen können und verbleibe mit freundlichem Schützengruß 

Guido Engels 

Brudermeister 

St. Josef Schützenbruderschaft Disternich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.